Mega-Kreischalarm. Full House-Fans können sich in der 2. Staffel der Neuauflage "Fuller House" auf einen nostalgischen Gastauftritt freuen.

Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber (v.l.n.r.)
Twitter/Fuller House
Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber (v.l.n.r.)

Die New Kids on the Block wurden nämlich für einen kleinen Auftritt verpflichtet – mehr Eightees-Feeling geht nicht. Bei Twitter gaben die Macher der Serie die frohe Botschaft bekannt. Dabei posierten die Serien-Stars Candace Cameron Bure (40), Jodie Sweetin (34) und Andrea Barber (40) in Fanshirts der Band. "Das passende Outfit, um ein paar besondere Gäste zu begrüßen. New Kids on the Block zu Gast bei Fuller House", hieß es dort. "Das ist sooo aufregend", postete NKOTB-Star Jordan Knight bei Instagram. Sieht nach einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten aus.

Die Stars von Fuller House auf der Bühne bei den Teen Choice Awards 2016
Getty Images / Kevin Winter
Die Stars von Fuller House auf der Bühne bei den Teen Choice Awards 2016

Die Originalserie Full House lief sehr erfolgreich von 1987 bis 1995 im US-TV und machte vor allem John Stamos (spielte den coolen Onkel Jesse) und die Zwillinge Ashley (30) und Mary-Kate Olsen (30), die sich die Rolle der süßen Michelle teilten, zu Megastars. Stamos war es auch, der als Produzent die Fortsetzung in Gang brachte. New Kids on the Block war die angesagteste Boyband Ende der 80er-Jahre und hatte mit "Hangin' tough", "I'll be loving you (Forever)" und "Step by Step" allein in den USA drei Nummer-1-Hits. Ab wann die Folgen der zweiten Staffel des "Full House"-Nachfolgers mit ihren berühmten Gaststars zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Jordan Knight freut sich auf "Fuller House"
Instagram/Jordan Knight
Jordan Knight freut sich auf "Fuller House"

Im Video könnt ihr noch einmal sehen, was aus den süßen "Full House"-Zwillingen wurde.

Wie ist eure Meinung zu Fuller House?

  • Super, mir gefällt die Fortsetzung richtig gut!
  • Hätte man sich sparen können!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 150 Super, mir gefällt die Fortsetzung richtig gut!

  • 25 Hätte man sich sparen können!