Was für ein Bild: Sommer, Sand, azurblaues Wasser und mittendrin Marc Eggers (25). Besser und schöner kann es fast gar nicht mehr gehen und genau das dachten sich sicherlich auch die Initiatoren, die Marc jetzt auf Mallorca ablichteten.

Ganz romantisch zwischen den aufbrausenden Wellen entstanden tolle Bilder, die einmal mehr zeigen, dass Marc wohl zu den attraktivsten Männern in Deutschland zählt. So dürfen wir das Model aber nicht nur oben ohne am Strand bewundern, sondern ihm auch bei einem gekonnten Sprung in den Pool einer Luxusvilla zusehen. Bekleidet mit einer roten Badehose, springt er behände vom Beckenrand in das kühle Nass. Dank der Slow Motion Aufnahme wirkt die Szenerie noch künstlerischer und ein klein wenig erotisch. Seine Fans kennen und lieben Marc dafür, was sich auch sehr deutlich auf seiner Facebook-Seite abzeichnet. Unmittelbar nach dem tollen Shooting stellte der 25-Jährige zwei der Fotos online und erntete für diese innerhalb kürzester Zeit viele Likes. Besonders seine weiblichen Fans kamen aus dem Schwärmen fast gar nicht mehr heraus und überschlugen sich mit Komplimenten für Marc. Verständlich, denn bei einem solchen Mann fällt es wirklich schwer, nicht mit Liebesbekundungen um sich zu werfen.

Überzeugt euch hier selbst und seht euch das Video von dem sexy Strand-Shooting an:

Marc EggersScreenshot/ Marc Eggers
Marc Eggers
Marc EggersScreenshot/ Marc Eggers
Marc Eggers
Marc EggersPatrick Hoffmann/WENN.com
Marc Eggers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de