Da hat aber jemand große Zukunftspläne. Kaum hat Lindsay Lohan (26) die Negativ-News hinter sich gelassen und wieder Schauspielluft geschnuppert, da plant sie ihre neu erwachte Karriere gleich weiter. Zuletzt landete sie mit der Rolle der Elizabeth Taylor (†79) in dem biografischen Fernsehfilm „Liz & Dick“ einen Coup, nun soll schnellstmöglich der nächste folgen.

Offenbar will der einstige Kinder-Star nämlich den Klassiker „Thelma & Louise“ wieder neu auflegen. Sie hat auch schon ganz genaue Pläne, wer denn die zweite weibliche Hauptrolle übernehmen soll. Auf Twitter verkündete sie ihren Plan: Jennifer Lawrence (21) in ‚The Hunger Games‘ ist grandios. Ich möchte mit ihr ‚Thelma & Louise‘ machen, aber eher im Stile von ‚Natural Born Killers‘, zwei Mädchen, zwei Jungs.“ Das klingt ja nach einer gewaltigen Aufgabe, die sich LiLo da vorgenommen hat. Interessant wäre diese Mischung aber bestimmt. In beiden Filmen geht es um Zweiergespanne, die quer durchs Land brettern und damit für allerhand Aufsehen sorgen. In „Thelma & Louise“ flüchten die beiden Frauen, gespielt von Susan Sarandon (65) und Geena Davis (56), nachdem Louise einen Vergewaltiger erschossen hatte. Bei „Natural Born Killers“ dreht sich alles um das Ehepaar Mickey (Woody Harrelson, 51) und Mallory Knox (Juliette Lewis, 39), die gleich mehrere Menschen abschlachten und vor dem Gesetz fliehen.

Wer dann wohl in Lindsays Film-Phantasie die beiden männlichen Hauptrollen übernimmt, wenn sie sich für den weiblichen Part schon Jennifer Lawrence (21), einen der Shooting-Stars in Hollywood, aussucht? Ob die wohl schon von ihrem Glück weiß, dass sie in Lindsay Lohan einen neuen Fan und vielleicht auch einen neuen Co-Star gefunden hat?

WENN
Susan SarandonWENN
Susan Sarandon
Juliette Lewis und Woody HarrelsonActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.
Juliette Lewis und Woody Harrelson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de