Promiflash Logo
Lea Michele: Von supersüß zu supersexy im Nu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lea Michele: Von supersüß zu supersexy im Nu!

24. Juli 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Diese Verwandlung ist wirklich erstaunlich, zumal zwischen den Aufnahmezeitpunkten der beiden Bilder nicht etwa mehrere Monate oder gar Jahre, sondern gerade mal zwei Tage liegen!

Während sich Lea Michele (25) zuerst ganz niedlich und supersüß im blauen Spitzenkleid von Oscar de la Renta, mit glatt geföhntem Pony und schüchternem Lächeln bei einem Charity Event in New zeigte, holte sie am Sonntag bei den Teen Choice Awards in Los Angeles die Sexbombe aus sich heraus. Vielleicht lag es ja an der Luft an der Westküste, die der Schauspielerin diese heißen Züge verlieh? Jedenfalls schmiss sie sich für die Fotografen in figurbetonte Posen, schaute neckisch über ihre Schulter und warf lachend die Haare ins Genick - von der braven Lea von zwei Tagen zuvor keine Spur mehr! Das trägerlose Minikleid aus dem Hause Versace tat sein Übriges.

Wandelbarkeit steht offensichtlich ganz oben auf der Liste der Stärken von Lea Michele, wie wir ja schon einmal feststellen durften!

Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de