Fernanda Brandao (29) hat sozusagen Hummeln im Hintern. Der sympathische Wirbelwind modelt, tanzt, singt und hatte zwischendurch noch Zeit für einen Ausflug ans Jurypult von DSDS. Dabei immer mit im Gepäck: ein strahlendes Lächeln und ein Körper zum Niederknien. Von beidem profitiert jetzt eine bekannte Sportmarke.

PUMA hat die 29-Jährige als neues Fitness-Testimonial verpflichten können. Eine Symbiose, die durchaus Sinn macht, finden beide Seiten: „Ich liebe es, mich zu bewegen und andere zu motivieren. Ich finde es toll, dass ich das Gesicht der neuen Kampagne bin und junge Frauen jetzt ganz 'offiziell' für das Thema Sport und die Marke begeistern kann“, freut sich Fernanda in der Pressemitteilung. Und auch das Sportlifestyle-Unternehmen ist begeistert. Mit ihr habe man sich eine „starke und authentische Botschafterin ins Boot geholt, die durch ihre lebensfrohe Persönlichkeit die Werte der Marke optimal transportiert.“

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Anfang August startet die Kampagne für die neue Fitness-Kollektion der Herbst-/ Wintersaison. Ab dann wird uns die hübsche Brasilianerin mit dem Spitzen-Body noch öfters entgegen strahlen, als bisher - wir freuen uns drauf! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon einmal in der Bildergalerie.

Fernanda BrandaoPUMA PR
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoPUMA PR
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoPuma PR
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de