Promiflash Logo
Take That: Mark Owen ist zum 3. Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Take That: Mark Owen ist zum 3. Mal Papa geworden

25. Juli 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Der Take That-Sänger Mark Owen (40) dürfte derzeit überglücklich sein, denn gestern kam sein drittes Kind zur Welt und machte ihn zum dreifachen Papa! Erst im April wurde bekannt, dass seine hübsche Frau Emma wieder schwanger ist und ihre beiden Kinder Elwood (5) und Willow (3) ein Geschwisterchen bekommen.

Über die Facebook-Präsenz von Take That wurde nun nicht nur das Geschlecht – es ist ein kleines Mädchen -, sondern auch gleich noch der Name des kleinen Wonneproppens verkündet. „Mark, Emma, Elwood und Willow freuen sich unglaublich, die Geburt ihrer Tochter Fox India Owen verkünden zu können. Sie wurde gestern um 7:45 Uhr geboren und wog 3200 Gramm. Sie danken all ihren Freunden und ihrer Familie für die vielen Glückwünsche....xxxxx“ Ein ganz schön ungewöhnlicher Name für ein Mädchen, oder?

Auch ein weiteres Take-That-Baby ist gerade unterwegs, denn Robbie Williams(38) und seine Frau Ayda Field (33) erwarten im September ihren ersten Nachwuchs. Auch Robbie soll Vater einer Tochter werden – ob India Fox und sein Nachwuchs vielleicht sogar mal im Sandkasten miteinander spielen?

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de