Wer abnehmen will, der muss vor allem eines mitbringen und das ist Disziplin. Jetzt, da endlich die warmen Tage vor der Tür stehen, werfen sich besonders die Frauen in knappe Kleidung und zeigen viel Haut.

Verständlich, dass gerade dann ganz genau hingeschaut wird, wer schon den perfekten Sommer-Body hat und wer nicht. Eine hat, die ihn in jedem Fall schon länger hat, ist Lauren Goodger (25), die vormals häufiger durch ihre Party-Eskapaden und Styling-Fehltritte von sich reden machte, glänzt aktuell schöner als zuvor. Dank einer strengen Diät, die sie sich selbst verschrieb, sieht Lauren besser aus denn je. Sichtlich erschlankt durfte sie die Öffentlichkeit schon vor Monaten auf einer Filmpremiere bewundern, doch jetzt legt das TV-Starlet noch einmal nach. Mit Freunden war die schöne Brünette in einem Londoner Club unterwegs und hüllte sich zu diesem Anlass in ein partytaugliches Outfit. Bekleidet mit einem weißen Rock, der oberhalb ihrer Knie endete, schlenderte Lauren an den Fotografen vorbei und zeigte dabei ihre „neuen“ Beine. Noch Anfang des Jahres tauchten Urlaubs-Bilder der Beauty auf, auf denen sich
deutliche Cellulite an den Oberschenkeln abzeichnete. Diese ist jetzt plötzlich verschwunden und Laurens Beine sehen einfach toll aus.

Leicht gebräunt und knitterfrei macht sie eine wirklich tolle Figur und scheint ihr Workout definitiv strikt befolgt zu haben. Und genau diese Disziplin zeichnet sich jetzt aus! Toll, dass sich Lauren offensichtlich viel wohler in ihrem Körper fühlt als zuvor.

Lauren GoodgerWill Alexander/WENN.com
Lauren Goodger
Lauren GoodgerWill Alexander/WENN.com
Lauren Goodger
Lauren GoodgerPichichi / Splash News
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de