Bei diesen Bildern verspüren wir hierzulande wahrscheinlich nur eines: Neid! Obwohl auch in Deutschland die Temperaturen nicht mehr im Minusbereich sind, könnte es doch so langsam etwas wärmer werden.

Da macht Lauren Goodger (25) momentan das einzig Richtige und urlaubt im sonnigen Miami. Gemeinsam mit Reality-Kollegin und Freundin Frankie Essex verbringt sie derzeit ein paar entspannte Tage abseits des Rampenlichtes. Doch auch im fernen Amerika warten die Linsen der Paparazzi hungrig auf Nachschub und bedienen sich da natürlich nur allzu gerne an den prominenten Touristinnen. Auf dem Weg zum Pool wurde Lauren nämlich im Badeanzug abgelichtet und sieht dabei leider nicht sehr vorteilhaft aus. Obwohl sie eine Frau ist, die zu ihren Kurven steht, fällt der erste Blick bei Betrachtung der Aufnahmen leider nicht auf diese, sondern vielmehr auf ihre Beine, die deutliche Dellen – besser bekannt als Cellulite – aufweisen. Auch wenn Lauren erst Mitte zwanzig ist, hat sie doch schon mit schwachem Bindegewebe zu kämpfen, das verantwortlich für die Cellulite ist. Leider sind Frau in einem solchen Fall die Hände gebunden, denn gegen die lästigen Dellen kann so gut wie nichts unternommen werden. Selbst mit Hilfe von Sport und guter Ernährung kann gegen Cellulite nicht sonderlich viel ausgerichtet werden.

Trotzdem ist es toll, dass sich Lauren nicht versteckt, sondern selbstbewusst zu ihrem Äußeren steht. Damit ist sie ein Vorbild für viele Frauen, die mit Ähnlichem zu tun haben.

Lauren GoodgerPichichi / Splash News
Lauren Goodger
Lauren GoodgerWill Alexander/WENN.com
Lauren Goodger
Lauren GoodgerWENN
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de