Promiflash Logo
Nicki Minaj: Von Fan auf der Bühne begrapscht!Getty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Von Fan auf der Bühne begrapscht!

26. Juli 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

Hat Nicki Minaj (29) etwa das gleiche Security-Personal wie Justin Bieber (18)? Das könnte man jedenfalls denken, wenn man diese Nachricht hört. Denn genau wie Jus, dem ein aufdringlicher Fan vor einigen Tagen bei der Aufzeichnung für das Finale der Show „Australia's Got Talent“ zu nahe kam, hat nun auch ein Minaj-Fan die Bühne der Künstlerin gestürmt und sie bei der Gelegenheit sogar gleich noch begrapscht.

Die Rapperin gab, als sich der Vorfall ereignete, gerade ein Konzert im James L. Knight International Center in Miami, als ihr plötzlich ein übereifriger Mann entgegenrannte und seine Hände auf ihre Taille legte. Erst kurze Zeit später konnten ihre Security-Leute den Mann von der Bühne entfernen. Die zuerst völlig geschockte Nicki fing sich aber schnell wieder und reagierte dann auf eine richtig coole Art, denn sie verbeugte sich vor ihren Fans und rief der Menge zu: „Ich möchte mich für eure Liebe bedanken, Florida!“ Bleibt nur zu hoffen, dass solche Vorfälle nicht noch öfter passieren!

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de