Hat Nicki Minaj (29) etwa das gleiche Security-Personal wie Justin Bieber (18)? Das könnte man jedenfalls denken, wenn man diese Nachricht hört. Denn genau wie Jus, dem ein aufdringlicher Fan vor einigen Tagen bei der Aufzeichnung für das Finale der Show „Australia's Got Talent“ zu nahe kam, hat nun auch ein Minaj-Fan die Bühne der Künstlerin gestürmt und sie bei der Gelegenheit sogar gleich noch begrapscht.

Die Rapperin gab, als sich der Vorfall ereignete, gerade ein Konzert im James L. Knight International Center in Miami, als ihr plötzlich ein übereifriger Mann entgegenrannte und seine Hände auf ihre Taille legte. Erst kurze Zeit später konnten ihre Security-Leute den Mann von der Bühne entfernen. Die zuerst völlig geschockte Nicki fing sich aber schnell wieder und reagierte dann auf eine richtig coole Art, denn sie verbeugte sich vor ihren Fans und rief der Menge zu: „Ich möchte mich für eure Liebe bedanken, Florida!“ Bleibt nur zu hoffen, dass solche Vorfälle nicht noch öfter passieren!

Nicki Minaj bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Nicki Minaj bei einer Veranstaltung in New York, 2017
Nicki Minaj bei einem Konzert in New York
Noam Galai/Getty Images
Nicki Minaj bei einem Konzert in New York
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de