Bei den Jacksons geht es gerade drunter und drüber! Zwar ist Oma Katherine Jackson (82) mittlerweile wieder aufgetaucht und ihre Enkel Paris (14), Blanket (10) und Prince (15) sichtlich erleichtert, doch ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Denn was wirklich hinter Katherines Verschwinden steckt – eine Entführung durch andere Familienmitglieder oder etwas anderes - ist bislang immer noch unklar.

Sicher ist nur, die Kids sind richtig sauer! Allen voran Prince, der nun auf Twitter seinen Unmut kundtat. Nur wenige Stunden, nachdem seine Großmutter wieder aufgetaucht war, postete der Sohn von Michael Jackson (†50) eine Textnachricht, die offenbar aus einem Gruppenchat mit anderen Familienmitgliedern stammt. Darin fordert Prince ganz deutlich: „Jetzt reicht es wirklich, ich schreibe euch aus dem einfachen Grund, dass wir sofort mit unserer Oma sprechen wollen!“ Seine Tante Janet Jackson (46) soll angeblich mit „Lasst sie das bitte nicht!“ darauf geantwortet haben, wie die Unterhaltung weiterging bleibt unklar, denn Prince postete nur diesen Teil, der jedoch deutlich für sich spricht.

Auch ein weiterer Post von Prince spricht deutliche Worte: „Obwohl ich wirklich glücklich darüber bin, dass meine Oma jetzt wieder aufgetaucht ist, habe ich, nachdem ich mit ihr geredet habe, festgestellt, wie unsinnig und dreist sie angelogen wurde. Ich bin wirklich wütend und verletzt! In der ganzen Zeit haben sie uns den Kontakt zu unserer Oma verboten! Wenn ihr mit euren Lügen weitermacht, werde ich damit weitermachen, die Wahrheit zu verbreiten!“

Klingt ganz nach einer Kampfansage! Offenbar liegt der Familienfriede der Familie Jackson schon länger im Argen, denn Michael soll seinen Sohn vor einigen Familienmitgliedern gewarnt haben! „Solange ich mich erinnern kann, hat mich mein Dad wiederholt vor gewissen Leuten und deren Methoden ausdrücklich gewarnt“, postete Prince. Ob wohl wirklich bald die ganze Wahrheit ans Licht kommen wird oder die Familie doch wieder zueinanderfindet?

Paris Jackson und Prince JacksonWENN.com/FayesVision
Paris Jackson und Prince Jackson
WENN
Prince JacksonWENN
Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de