Promiflash Logo
Jetzt schlägt DSDS-Helmut Orosz musikalisch zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt schlägt DSDS-Helmut Orosz musikalisch zurück

27. Juli 2012, 15:22 - Promiflash Redaktion

Er war der DSDS-Skandal-Kandidat schlechthin! Helmut Orosz (32) nahm 2010 an der beliebten Castingshow teil und sorgte ordentlich für Furore und das leider nicht mit seiner Stimme! Damals schaffte es Helmut, oder auch Helle, wie er gerne genannt wird, mit seiner rockigen Attitüde sogar unter die Top 5 und wäre vielleicht sogar noch weiter gekommen, doch dann kam der große Knall.

Wegen Kokain-Konsums wurde Helle von RTL kurzerhand aus der Show geschmissen, der Traum vom Superstar war erst einmal vorbei! Auch nach seinem DSDS-Aus sorgte Helle noch für Aufsehen, allerdings wieder eher weniger durch seine eigentliche Leidenschaft, die Musik, sondern durch weitere Skandälchen. Alkohol, Prügeleien, Drogen... das alles soll nun Vergangenheit sein, denn dieses Mal schlägt Helle nicht mehr mit seinen Fäusten, sondern mit seiner Musik zurück!

Mit seinem neuen Album „Anyone Like Us“ will der passionierte Sänger und Schlagzeuger es nun noch einmal wissen und ein musikalisches Comeback starten. Seit heute können Helles Fans das Album digital erwerben, ab dem 31. August wird es dann auch endlich in den Läden stehen. Ob er es dieses mal wohl ohne Skandale schaffen wird? Wir sind gespannt, wie Helles Album und die erste sommerliche Single „I Got You“ bei seinen Fans ankommen werden!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de