Diese junge Frau dürfte eine der Entdeckungen dieses Jahres sein: Rita Ora (21), von dem ein oder anderen Kritiker bereits zur britischen Rihanna (24) auserkoren, ist momentan mit dem Song „Hot Right Now“ von keiner guten Party oder heißem Club wegzudenken. Nun steht auch endlich fest, wann ihr Debütalbum auf den Markt kommen wird.

Lange müssen sich alle Freunde von frecher und eingängiger Musik, die irgendwo zwischen R&B, Soul und Pop pendelt, nicht mehr gedulden. Wie das Online-Portal NME verlauten lässt, dauert es nur noch bis zum 27. August, dann wird die Frau aus London mit dem Longplayer „ORA“ die Charts angreifen! Davor soll allerdings noch die dritte Single – nach „Hot Right Now“ und „R.I.P“ - veröffentlicht werden. Am 12. August erscheint die Nummer „How We Do (Party)“ und auch hier wird der Titel bestimmt Programm sein und Lust auf Sommer, Sonne und die nächste durchtanzte Nacht machen! Nachdem die Newcomerin bereits auf einigen Festivals in diesem Sommer gespielt hat und sogar Coldplay als Support-Act auf einigen Shows begleitet hat, wird sie den Release ihres Albums gleich mit mehreren großen Auftritten in englischen Metropolen wie London und Manchester feiern.

Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Mal sehen, ob „ORA“ genauso einschlagen wird, wie die Singles der 21-Jährigen. Doch so, wie es im Moment aussieht, stehen die Chancen dafür mehr als gut!

Rita OraWENN
Rita Ora
Rita OraWENN
Rita Ora
Rita OraWENN
Rita Ora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de