Keine Frage: Weite Ausschnitte sehen toll aus und sind gerade jetzt in den Sommermonaten beim Männern sowie Frauen gern gesehen. Egal ob Bluse, Top oder T-Shirt - Dekolleté zeigen ist derzeit scheinbar Pflicht.

Auch die Ladys aus Hollywood schließen sich diesem sommerlichen Trend an und führen ihre perfekten Ausschnitte vor. So auch Ali Larter (36), die zum Shopping unterwegs war und dabei offenbar eher ungeplant sehr viel nackte Haut entblößte. Die warmen Temperaturen in Los Angeles veranlassten die Schauspielerin dazu, eine luftige Bluse zu tragen, die Ali weit aufgeknöpft hatte. An sich stellt das zunächst kein Problem dar, doch als sich die hübsche Blondine auf dem Parkplatz bückte, um ihre umgekippte Einkaufstüte aufzuheben, erhaschten die Paparazzi einen frontalen Blick in das Innere des Oberteils. Unter dem hellen Stoff blitzte ihre Unterwäsche neckisch hervor und Ali konnte nichts dagegen tun. Gut sichtbar wurde der hautfarbene BH offengelegt, der eigentlich dazu bestimmt ist, dass er nicht unter der weißen Bluse hindurch scheint. Mission verfehlt, aber sexy sind diese Einblicke in jedem Fall. Schließlich fällt so der Fokus nicht nur auf die durchtrainierten Beine der Schauspielerin, sondern auch auf ihr Dekolleté, das Ali ja eigentlich nicht so freizügig präsentieren wollte.

Nichtsdestotrotz zählt dieser BH-Blitzer wohl zu den harmloseren, denn viele ihrer Kolleginnen gehen in noch viel offenherzigeren Outfits an die Öffentlichkeit.

Ali LarterWENN
Ali Larter
Ali LarterWENN
Ali Larter
Ali LarterWENN
Ali Larter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de