Promiflash Logo
"Pastewka" im September endlich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Pastewka" im September endlich zurück!

28. Juli 2012, 22:20 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans lange gewartet! Bastian Pastewka (40) kehrt endlich mit der sechsten Staffel seiner Comedy-Serie zurück. Schon vor einigen Wochen wurde von dem Comedian bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten abgeschlossen seien und die zehn neuen Folgen bald fertiggestellt und wie gewohnt freitags bei Sat.1 ausgestrahlt werden. Ein genauer Sendetermin stand allerdings noch nicht fest. Das hat sich aber nun geändert.

Der Sender teilte via Twitter mit, dass die neue Staffel ab dem 21. September gezeigt wird. Somit müssen sich die Fans nicht mehr lange gedulden, bis sie Bastian, Anne (Sonsee Neu, 39), Hagen (Matthias Matschke, 44) und die Bruck (Bettina Lamprecht, 34) wieder in Aktion sehen können.

In den zehn Episoden wird auch die 50. Folge des Formats enthalten sein, die sicher auch einige Besonderheiten birgt. Aber auch sonst kann man in dieser Staffel auf Einiges gespannt sein. Wird es zu der geplanten Hochzeit zwischen Bastian und Anne kommen? Wie läuft der geplante Umzug der beiden in den Kölner Promi-Bezirk Marienburg? Und werden die Kabbeleien zwischen Svenja Bruck und Pastewka weitergehen?

Ab dem 21. September wissen wir dann endlich mehr.

Bastian Pastewka im April 2017
Getty Images
Bastian Pastewka im April 2017
Sonja Kirchberger im November 2017
Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Getty Images
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de