Dass es bei X Factor einige große Veränderungen gegeben hat, dürfte den meisten schon bekannt sein, denn unter anderem hat auch die Jury-Konstellation gewechselt. Besonders interessant findet das auch die ehemalige Kandidatin Raffaela Wais (22), die die neue Staffel schon mit Spannung erwartet, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat.

„Die nächste 'X Factor'-Staffel werde ich auf jeden Fall verfolgen. So weit es mir die Zeit erlaubt, werde ich das definitiv machen. Ich habe schon ein bisschen Feedback gehört von den Castings und soweit ich gehört habe, soll es ziemlich cool sein. H.P. Baxxter (48) macht seinen Job sehr gut und auch der Moses Pelham. Ich glaube, das wird cool und alles nochmal einen Tick seriöser, was ich persönlich sehr gut finde.“ Auch einen neuen Lieblings-Juror hat die Zweit-Platzierte der zweiten Staffel schon gefunden. „Ich würde sagen, H.P. ist mein Lieblings-Juror in der neuen Jury. Ich finde ihn einfach cool. Er ist seit Jahren im Musikgeschäft, seit Jahren zieht er sein Ding durch und ist gut, in dem was er macht.“

Doch nicht nur die Show, auch Sarah Connor (31) hat eine kleine Veränderung vorgenommen und ihre Haare gefärbt – etwas, das für Raffaela jedoch nicht infrage käme. „Sarah Connors dunkle Haare finde ich super. Der neue Look steht ihr sehr gut. Sie ist ja auch eine sehr wandelbare Person, ich finde ihr steht sehr, sehr viel und auch die schwarzen, dunklen Haare finde ich super an ihr. In meinem Video hatte ich ja eine blonde Perücke auf, was ich ganz cool fand – für ein paar Stunden. Aber ich glaube, wenn ich dann meine Haare ganz färben müsste, würde ich mich dagegen sträuben. Ich habe noch nie meine Haare gefärbt und hab's auch noch nicht vor. Ich wollte eigentlich erst meine Haare färben, wenn ich graue Haare bekomme, also mal sehen, ob ich das durchziehe.“ Na, dann werden wir so schnell wohl nicht in den Genuss einer Scooter-blonden Raffaela kommen.

Raffaela WaisPatrick Hoffmann/WENN.com
Raffaela Wais
X FactorVictoria Lindt/WENN.com
X Factor
X FactorVictoria Lindt/WENN.com
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de