Promiflash Logo
Große Veränderungen: Was ist neu bei X Factor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Veränderungen: Was ist neu bei X Factor?

4. Juli 2012, 7:40 - Promiflash Redaktion

Die Konkurrenz wird im Casting-Geschäft immer härter. Das betrifft nicht nur die Kandidaten untereinander, auch die vielen Shows konkurrieren gegenseitig um die besten Einschaltquoten. Neben Das Supertalent, Popstars und The Voice of Germany, geht nämlich bald auch wieder X Factor los und will die Zuschauer mit vielen Neuerungen für sich gewinnen. Denn es gibt neben Sarah Connor (31) nicht nur drei neue Jury-Mitglieder, H.P. Baxxter (46), Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic (35) sowie der deutsche Rapper und Musikproduzent Moses Pelham (42), sondern noch viele weitere Veränderungen.

Unter dem Motto „Sonntag ist Songtag“, verschiebt Vox den bisherigen X Factor-Sendeplatz von Dienstag auf Sonntagabend und wird die erste Folge wieder bei RTL ausstrahlen: Die neue Staffel startet nämlich am Samstag, den 25. August zunächst bei RTL, ehe es dann einen Tag später bei Vox wöchentlich weitergehen wird. Und es gibt noch eine Neuerung, wie dwdl.de berichtet, denn diesmal wird es eine Wild Card geben, mit der jeder Juror einen Kandidaten im Casting sofort und ohne Zustimmung der anderen in die nächste Runde schicken kann. Wir sind gespannt, ob diese Veränderungen den gewünschten Zuspruch beim Publikum hervorbringen und freuen uns schon auf den Start von X Factor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de