Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon vier Monate ist es her, dass Schauspielerin Hilary Duff (24) ihren Sohn Luca auf die Welt brachte. Seither ist sie stolze Vollzeit-Mama und lässt die Öffentlichkeit fleißig an der Entwicklung ihres Kleinen teilhaben. Denn Hilary zählt auch zu den Frauen, die gerne Schnappschüsse ihres Nachwuchs bei Twitter online stellen.

So auch jetzt wieder, als die hübsche 24-Jährige eine ziemlich putzige Aufnahme ihres Söhnchens veröffentlichte. „Heute werde ich vier Monate“, steht unter dem Bild geschrieben und zeigt Luca in einem hellblauen Strampler, der über und über mit Teddys verziert ist. In der Hand hält er ein dunkelblaues Spielzeug und schaut mit großen Augen an der Kamera vorbei. Die Bäckchen hat er niedlich aufgeplustert und wirkt dadurch noch süßer. Das weiß auch Mama Hilary, die, genauso, wie wir auch, nicht genug von ihrem kleinen Spross bekommt. Toll, dass uns die Schauspielerin so häufig an ihrem Privatleben teilhaben lässt und wir uns immer wieder über derart goldige Bilder ihres Babys freuen dürfen.

Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff bei der Pre-Emmy Party 2017
Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Hilary Duff bei der Pre-Emmy Party 2017
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de