Anzeige
Promiflash Logo
Slip-Blitzer bei angeschlagener Pamela AndersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Slip-Blitzer bei angeschlagener Pamela Anderson

28. Juli 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Sieht so aus, als hätte Pamela Anderson (45) einen langen Abend gehabt. Am Ende ihrer Tages-Tour zeigte die 45-Jährige jedenfalls mehr als nur ihre schlanken Beine.

Am frühen Abend ließ sich die Schauspielerin in einem weißen Outfit auf einem Disney-Event blicken. Dort strahlte die Kultblondine noch vollkommen munter in die Kameras und kam aus dem Lächeln nicht mehr heraus. Auch die Haare schmückten perfekt toupiert Pamelas Haupt. Etwas später ging es in ein Restaurant in West Hollywood. Doch damit Pamelas Tour noch lange nicht vorbei. Hinterher ließ die Schauspielerin den Abend – oder eher die Nacht – in der Trousdale Lounge ausklingen. Und dort ließ sie es wohl mächtig krachen.

Beim Verlassen des Etablissements machte die Blondine jedenfalls einen angeschlagenen Eindruck. Die Haare saßen nicht mehr so perfekt, wie zu Beginn des Abends und auch ein Slip-Blitzer konnte beim Einstieg ins Auto leider nicht verhindert werden. Zumindest hatte Pamela – im Gegensatz zu mancher ihrer Hollywood-Kolleginnen – einen an.

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de