Die Prints auf den T-Shirts, die Selena Gomez (20) aktuell stets zur Schau stellt, stehen ganz im Zeichen des Friedens. Dass hinter ihre Oberbekleidung aber viel mehr steckt als „Peace“, ist beim näheren Betrachten deutlich zu erkennen.

Denn ihr schwarzes Shirt, das sie in dieser Woche in Los Angeles vorführte, lieferte ziemlich tiefe Einblicke. An der Seite war dieses nämlich so weit ausgeschnitten, dass Selenas Unterwäsche unter dem dunklen Stoff hervor blitzte. Das Starlet, das erst kürzlich seinen 20. Geburtstag feierte, trug einen hellblauen Spitzen-BH, der an der Seite zu sehen war. Sehr auffällig hob sich dieser von dem Schwarz ihres Tanktops ab und war deshalb kaum zu übersehen. Ganz schön sexy dieses Outfit, aber dank der Jeans und dem lässig um den Hals gebundenen Tuch wirkte das Ganze dann doch eher harmlos. Schließlich ist es bei den aktuellen Temperaturen in den USA nicht verwerflich, wenn frau hin und wieder zu luftiger Kleidung greift, um der Hitze entgegenzuwirken.

Sels Freund Justin (18) war bei ihrem Ausflug zwar nicht dabei, aber auch er hat sicherlich nichts dagegen, wenn seine Liebste der Öffentlichkeit Teile ihrer sexy Unterwäsche präsentiert. Immerhin wird aus dem Teen-Star Selena langsam eine erwachsene Frau, die durchaus ihr Reize zeigen darf.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de