Promiflash Logo
Hier zeigt Selena ihr süßes GeburtstagsgeschenkGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier zeigt Selena ihr süßes Geburtstagsgeschenk

24. Juli 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein toller Geburtstag! Selena Gomez' (20) Ehrentag hätte nicht schöner sein können. Erst gewinnt das Starlet abends bei den in Los Angeles verliehenen Teen Choice Awards, im Anschluss wurde sie auf ihrer Geburtstagsparty wie eine Prinzessin verwöhnt. Auf Facebook ließ die „Spring Breakers“-Darstellerin ihre Fans an einem ihrer Geschenke teilhaben.

Ihr Freund Justin Bieber (18) hat sich einiges einfallen lassen, um seine Süße rundum glücklich zu machen und organisierte eine Überraschungsparty im Restaurant II Cielo. Nach seiner romantischen Rede soll Selena angeblich sogar geweint haben. Richtig gefreut hat sich die schöne Schauspielerin aber auch über ihre Geburtstagstorte, die sehr extravagant zubereitet wurde. Auf ihrer Socialnetwork-Seite kann man ein Foto von der „süßen“ Überraschung sehen. Das Törtchen ist ein Traum aus rosa Rosen - offenbar Selenas Lieblingsblumen, denn auch die Tischdekoration im Restaurant soll mit Rosengedecken verziert gewesen sein. Zu dem Bild schrieb sie ganz gerührt: „Ich fühle mich geehrt, so viel Liebe. Danke euch für den bisher schönsten Geburtstag! Ich bin euch ganz ganz dankbar.“

Vordergründig dankt Selena doch sicherlich ihrem berühmten Freund, der sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat und einmal mehr bewiesen hat, was für ein gnadenloser Romantiker in ihm steckt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de