Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten haben sie sich bereits das Ja-Wort gegeben und auch eine Eheschließung im wahren Leben kann sich das Schauspielerpärchen Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (25) durchaus vorstellen. Einen konkreten Zeitplan haben die beiden allerdings noch nicht.

Wie aber die Trauung der Turteltauben aussehen könnte und ob es bald ernst werden könnte, haben sie nun einmal verraten. Gegenüber dem Express träumte Sila: „Das Brautkleid gefällt mir schon so gut, als wäre es mein eigenes. Aber klar stellt man sich seine eigene Hochzeit anders vor als in der Serie.“ Auf ein wenig Individualität legen die beiden dann nämlich doch noch wert. Wäre ja auch langweilig und hätte doch durchaus etwas von „Und täglich grüßt das Murmeltier“, wenn Sila und Jörn noch einmal haargenau so heiraten würden, wie in GZSZ. Deshalb setzen die beiden bei ihrer Hochzeitsplanung sicherheitshalber noch einen drauf: „Wenn wir es tun, dann dreimal! Mit türkischen Bräuchen in Istanbul, auf Deutsch in Berlin und einmal barfuß am Strand auf den Malediven,“ verriet Jörn. Ganz schön romantisch! Ob Jörn das Serien-Brautkleid seiner Liebsten allerdings genauso liebgewonnen hat wie sie, ist fraglich, so äußerte er: „Wir mussten schon schwer stopfen, als wir Sila beim GZSZ-Dreh mit ihrem Kleid ins Brautauto kriegen wollten.“ Doch sah Sila ja wirklich traumhaft aus in ihrem Prinzessinnen-Kleid und deshalb stellt sich natürlich die Frage, wann der 25-Jährige seiner türkischen Freundin endlich einen Antrag macht. „Ich mache mir da keinen Druck. Ein Antrag sollte romantisch, ausgefallen und vor allem spontan kommen.“

Dann sind wir ja schon ganz schön gespannt, wann es Jörn überkommt und wir unserem GZSZ-Traumpaar auch außerhalb des Filmsets gratulieren dürfen! Über Kinder haben sich Jörn und Sila übrigens auch schon Gedanken gemacht und eins ist klar: Ruhig wird es im Hause Sahin/Schlönvoigt sicherlich nicht werden- Sila erklärt:  „Wenn es so weit ist, würde ich gerne ein Kind adoptieren. Jörn will drei eigene - unsere Ehe wird wohl kinderreich.“

RTL / Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtWENN
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de