Bei dieser Badenixe lassen wir doch gerne den Blick verweilen, denn Jodie Marsh (33) ist definitiv immer ein absoluter Hingucker.

Nicht nur im Fitnessstudio macht die Bodybuilderin in ihren Sportklamotten eine super Figur, auch abseits der Geräte kann sich die Rothaarige wirklich sehen lassen. Derzeit gönnt sie sich eine Auszeit von dem harten Training und relaxt ziemlich entspannt an einem traumhaften Strand in der Karibik. Daran lässt sie natürlich auch ihre Follower teilhaben und postet fleißig sexy Pics von ihren Beach-Aufenthalten. In einem pinkfarbenen Bikini zeigt uns Jodie ihren heißen Body von allen Seiten und setzt sich besonders dank der prägenanten Farbe in Szene. Zusätzlich ist das Exemplar sehr knapp geschnitten und betont dadurch die strammen Kurven des Starlets. Offenbar ist Jodie selbst vor allem von ihrem Po außerordentlich begeistert und kommentiert die Strand-Schnappschüsse bei Twitter folgendermaßen: „Yeah! J.Lo ich komme, um dir deine Krone zu klauen!“ Ganz so üppig wie das Hinterteil von La Lopez ist Jodies zwar noch nicht, aber auf dem richtigen Weg ist sie in jedem Fall, denn nicht nur ihr Bauch ist Muskelmasse pur, auch ihr Popo sieht steinhart aus.

Verständlich, dass Jodie nach monatelangem Training nun endlich eine verdiente Pause einnimmt. Wir wünschen viel Spaß im Urlaub.

Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh
Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh
Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de