Jodie Marsh (33) ist ein richtiger Fitness-Freak. Auch wenn das ehemalige Model längst nicht mehr so viel Muskelmasse am Körper zu bieten hat wie noch vor einigen Monaten, sieht die 33-Jährige immer noch um einiges durchtrainierter aus als manch andere Stars und Sternchen. Anlässlich ihrer bald ausgestrahlten zweiten Serie veröffentlicht die Rothaarige nun permanent Bilder von sich auf ihrer Twitter-Seite, um Werbung für „Jodie Marsh – Brawn In The USA“ zu machen.

Stolz hält sie ihren muskulösen, sehr tätowierten Rücken in die Kamera und schreibt unter einen der Schnappschüsse: „Das sind meine Engelsflügel.“ Und ein anderes Bild kommentiert sie mit den Worten: „Und ein anderes Bild von meinen Engelsflügeln. Haha. XXX.“ Tatsächlich haben ihre Schulterblätter etwas Ähnlichkeit mit Flügeln.

Jodies neue Serie wird am 20. Juni erstmals auf dem Sender DMAX ausgestrahlt, auf dem bereits ihre erste Serie im Januar Premiere feierte. Die Sportliebhaberin versicherte übrigens, dass die Fotos nichts im Vergleich zu dem sind, was die Zuschauer ihrer neuen Bodybuilding-TV-Show sehen werden.

Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh
Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh
Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de