Bald hat das Warten ein Ende – zumindest in den USA. Am 27. September kehrt The Big Bang Theory mit der sechsten Staffel ins TV zurück. Die Dreharbeiten starten im August und auch den Hauptdarstellern ist die Sommerpause – zumindest äußerlich – anzumerken.

Simon Helberg (31) und Johnny Galecki (37) tragen zurzeit nämlich Bart. Auf der „Comic-Con“ in San Diego zeigten sich die Hauptdarsteller mit lässiger Gesichtsbewachsung. Für die Dreharbeiten im August muss der Bart aber sicher ab. Trotzdem freut sich Simon bereits jetzt auf die Fortsetzung. In der letzten Episode der fünften Staffel feierte seine Figur Howard Wolowitz Hochzeit und flog kurz darauf ins All. „Ich hoffe er kommt zurück. Das ist das, worauf ich mich freue – und, wie es sein wird mit dem Eheleben zurechtzukommen. Eine Hochzeit und einen Trip ins All in 22 Minuten zu quetschen ist nicht gerade einfach, also war es eigentlich eine große Folge“, so der Schauspieler gegenüber Digital Spy.

Trotz Sommerpause hatte Simon in den letzten Monaten einiges zutun. Erst im Mai kam sein erstes Kind – Töchterchen Adeline - zur Welt.

Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Getty Images
Die Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory" im Mai 2019
Simon Helberg beim "Sundance Film Festival 2018"
Getty Images
Simon Helberg beim "Sundance Film Festival 2018"
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de