Seine heiße Zeit als die süßeste Versuchung, seit es gutaussehende, südländische Schmusesänger gibt, mag für Eros Ramazzotti (48) schon einige Jahre zurückliegen. Der ehemals so verführerisch-wirkende Barde, der die Frauen mit italienischem Liebestexten reihenweise an den Rande der Ohnmacht brachte, ist heute ein wenig grauer, hat mehr Falten im Gesicht, und auch die Geheimratsecken sind schon ausgeprägter. Und dennoch: Vielleicht war der Musiker noch nie so glücklich wie jetzt!

Denn wenn man heute ab und zu noch Bilder des Italieners sieht, dann ist er meist mit seinem großen Glück unterwegs: Seine Tochter Raffaela Maria (11 Monate) bringt ihn zum Strahlen. Zudem ist seine Beziehung mit Lebensgefährtin, Model Marica Pellegrinelli (24), ein wahrer Segen für ihn, meinte er doch nach der Geburt seiner Kleinen: „Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst.“ Und offenbar ist hier wirklich ganz viel Liebe im Spiel, denn wenn es nach seiner hübschen Freundin geht, sollte die Verbindung der beiden die nächste Stufe erreichen: „Es geht uns gut, wir sind glücklich zusammen, Marica ist wunderbar. Aber wie alle Frauen will sie geheiratet werden.“ So wird Eros in der italienischen Ausgabe des Magazins Vanity Fair zitiert. Dass er sie auch tatsächlich heiraten werde, bestätigte er sogar. Nur den Zeitpunkt könne er noch nicht so ganz ausmachen. „Früher oder später“, war seine kryptische Aussage.

Damit würde sich Eros nach seiner gescheiterten Ehe mit Moderatorin und neuerdings Supertalent-Jurorin Michelle Hunziker (35) das zweite Mal vor den Traualtar begeben. Und wenn es soweit ist, dann wünschen wir ihm und seiner Bella natürlich alles Glück der Welt!

Eros RamazzottiWENN
Eros Ramazzotti
Eros RamazzottiWENN
Eros Ramazzotti
Eros RamazzottiWENN
Eros Ramazzotti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de