Promiflash Logo
Lady GaGa haut uns nackt vom Hocker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa haut uns nackt vom Hocker!

30. Juli 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Lady GaGa (26) neben ihren tollen Songs vor allem für exzentrische Outfits bekannt. Besonders ihr Kleidungsstil ist äußerst ausgefallen und mittlerweile zu einem Markenzeichen der Sängerin geworden. Ob im Kermit-Gewand oder im Bondage-Kleid – eins ist immer sicher: Lady GaGa fällt auf. Auch leicht bekleidetet, nämlich nur in Dessous, bekamen wir die 26-Jährige bereits zu sehen, doch da gibt es nun noch eine Steigerung: Nachdem sie schon nackt für ihr Parfüm Werbung machte, stellte sie nun ein privates Foto von sich auf ihrer Webseite und auf Twitter online. Dieses Bild zeigt sie erneut äußerst freizügig – ja, nahezu nackt.

Lady GaGa hat es sich für das private Shooting, nur mit einem hautfarbenen Slip bekleidet, auf einem Oma-Sessel bequem gemacht. Zugleich sexy, aber doch wichtige Körperteile verdeckend blickt die Sängerin in die Kamera. Offenbar mag die „Born This Way“-Interpretin das freizügige Bild sehr gerne und da sie ja gerne ihren Fans neue Schnappschüsse von sich präsentiert, zeigte sie uns nicht nur ihren süßen Hund, der, wie ein anderes Bild zeigt, zu seinem Frauchen ins Bett darf, sondern auch das (Fast-) Nacktfoto auf einem gemütlichen Sessel. Die Fans werden sich freuen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de