Seit Tagen dominieren die Nachrichten über die Affäre von Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (41) die Medien in aller Welt. Während Robert Pattinson (26) sich von der öffentlichen Liebeserklärung seiner Freundin scheinbar unberührt zeigte und tief enttäuscht aus der gemeinsamen Wohnung auszog, hatte Sanders mit seiner Entschuldigung bei Ehefrau Liberty Ross (33) anscheinend mehr Erfolg.

Das schöne Model soll ihrem untreuen Ehemann eine zweite Chance eingeräumt haben. Die neuesten Bilder des amerikanischen Internetportals TMZ beweisen auf jeden Fall, dass Sanders tatsächlich alles daran setzt, seine angeschlagene Ehe zu retten. Erstmals nach dem Bekanntwerden der Affäre zeigte sich der umtriebige Regisseur in der Öffentlichkeit. Und dabei stach vor allem eines hervor: Der Ehering an seiner linken Hand. Eindeutiger könnte die Botschaft nicht sein. Der Ehebrecher will um seine Frau kämpfen.

Ob diese öffentliche Kampfansage Ruperts ausreicht, um die Risse in seiner Beziehung zu kitten, wird sich zeigen. Zu wünschen wäre es wohl vor allem den beiden gemeinsamen Kindern des Ehepaars.

Rupert SandersFayesVision/WENN.com
Rupert Sanders
Kristen StewartBulls Press
Kristen Stewart
Kristen StewartWENN
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de