In diesem Jahr haben schon einige Stars und Sternchen ihre Verlobung aufgelöst. Man erinnere sich nur an Gossip Girl-Star Kaylee DeFer (25, spielt die Rolle der Ivy), die sich im Januar vom Schmuckdesigner Mike Pereira trennte. Und auch Teen Mom Jenelle Evans (20) löste ihre Verlobung mit Gary Head – nur zwei Wochen, nachdem sie der Öffentlichkeit ihren Verlobungsring präsentierte. Jetzt sorgen Bret Michaels (49) und seine Langzeitfreundin Kristi Gibson für Schlagzeilen.

Das Paar, das 18 Jahre lang eine On-/Off-Beziehung führte und erst im Jahr 2010 mit seiner Verlobung den nächsten Beziehungsschritt wagte, hat sich laut huffingtonpost.com nun endgültig getrennt. Der Frontman der Band Poison hat zwei Töchter mit Kristi, Raine Elizabeth und Jorja Bleu. In einem offiziellen Statement erklären Michaels und Gibson, dass „sie gute Freunde bleiben wollen und ihre Töchter weiterhin gemeinsam groß ziehen“ wollen.

Sehr vorbildlich von dem Paar, sich nach der aufgelösten Verlobung nicht öffentlich fertig zu machen, schließlich gibt es davon im glamourösen Hollywood ja genügend.

Bret MichaelsWENN
Bret Michaels
Bret MichaelsWENN
Bret Michaels
Bret MichaelsDJDM / WENN.com
Bret Michaels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de