Alle Fans von Herr der Ringe können den Kinostart Der Hobbit – Eine unerwartete Reise sicherlich kaum noch erwarten. Im Dezember wird der Film von Kult-Regisseur Peter Jackson (50) endlich die Kinos unsicher machen und auch ein zweiter Teil, „Der Hobbit – Hin und zurück“, ist bereits im Kasten. Und das ist noch nicht alles, denn für alle Fans gibt es jetzt eine überaus frohe Botschaft zu verkünden!

Bereits vor Tagen wurde gemunkelt, dass es eventuell sogar noch einen dritten Hobbit-Film geben könnte und jetzt das Ganze tatsächlich offiziell via Facebook bestätigt: Der Hobbit wird eine Trilogie! „Vor Kurzem haben Fran Walsh, Philippa Boyens und ich zum ersten Mal einen Schnitt des Ersten und einen Teil vom Zweiten angeschaut und waren wirklich sehr zufrieden mit der Art, wie die Story dort zusammenkommt.“

Das Zwischenergebnis hat sie offenbar dermaßen beeindruckt, dass eine weitere Fortsetzung die logische Konsequenz darstellt. „Wir stellten uns die Frage: Ergreifen wir die Chance, noch ein bisschen mehr von der Story zu erzählen? Und die Antwort von unserer Perspektive als Filmemacher und als Fans aus war uneingeschränkt...'JA!'“

Youtube Screenshot
Elijah WoodScreenshot Youtube
Elijah Wood
www.SimonDale.net


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de