Jackson-Drama: Janet & Co. bekommen Hausverbot

Janet JacksonGetty Images
31. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man, dass nach der Übernahme der Vormundschaft für die Jackson-Kids Paris (14), Prince (15) und Blanket (10) durch ihren Cousin TJ (34), der sich dieses fortan mit Oma Katherine (82) teilen will, endlich Ruhe im Hause Jackson einkehren würde. Doch offenbar ist das überaus verwirrende Jackson-Drama noch lange nicht zu Ende!

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images

Denn jetzt haben einige Mitglieder des Jackson-Clans doch tatsächlich ein Hausverbot bei Katherine und den drei Kids bekommen und dürfen sich dem Anwesen fortan nicht mehr nähern. So heißt es laut x17online in einem Schreiben ihres Familienanwalts Howard Weitzman. Besonders vier Kinder von Katherine scheinend derzeit definitiv nicht in ihrem Haus erwünscht: Janet Jackson (46), Jermaine (57), Randy (50) und Rebbie (62), denen diese Entscheidung sicherlich wenig gefallen dürfte.

Anzeige
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images

Laut einem Freund der Familie soll Katherine dieser Schritt nicht leicht gefallen sein. Verstört und traurig über die vergangenen Geschehnisse soll die 82-Jährige tagelang geweint haben. Doch sie hoffe, dass sich jetzt alles doch noch zum Guten wenden wird.

Anzeige
Michael Jackson, SängerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil