Auch wenn Schauspielerin Mayim Bialik (36) rein optisch nicht den typischen Vorstellungen in Hollywood entspricht, so hat der Serien-Star vor allem eines: Wiedererkennungswert.

Bereits Anfang der 90er Jahre spielte Mayim die überaus intelligente Blossom Russo in der gleichnamigen Serie „Blossom“ (dt.: Blüte). Doch nicht nur ihr Charakter in der Serie, auch die Outfits der damals 15-jährigen Mayim hinterließen bei den Fans der Sitcom einen bleibenden Eindruck. Etwas schräger und mit dicker Nerd-Brille geht es nun zwar seit einer Weile für Mayim in The Big Bang Theory zu, jedoch hat der einstige Kinderstar mittlerweile bereits eine eigene Familie und ist stolze Ehefrau und Mutter. Dennoch schafft es die 36-Jährige regelmäßig auf Red Carpet-Events zu erscheinen und überzeugte nun in einem farbenfrohen Dress auf einer Veranstaltung des Senders CBS Showtime.

Mit schwarzen Peeptoes und einer passenden Clutch in Lack-Optik stimmte bei diesem Style mal ausnahmsweise alles und der angesagte Flower-Print lässt auch uns etwa schmunzeln, schließlich steckt in dem Dress sogar eine echte Blossom.

Mayim BialikFayes Vision/Wenn
Mayim Bialik
Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"
Mayim Bialik und Joey LawrenceWENN
Mayim Bialik und Joey Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de