Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham: Deshalb lächelt sie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Deshalb lächelt sie nie!

2. Aug. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Hin und wieder könnte man sich schon fragen, was da eigentlich los ist bei Victoria Beckham (38). Sie hat einen Ehemann (37), der sie scheinbar sehr liebt und sogar ein fünftes Kind mit ihr will, sie hat bereits vier bezaubernde Sprösslinge, sie gehörte zu einer der erfolgreichsten Girl-Bands der Welt – und dennoch: Auf Fotos zeigt sie nie ihr Lächeln! Aber warum? Warum lächelt uns Victoria nicht öfter einfach einmal fröhlich und heiter entgegen?

Dieses Rätsel hat die Gute nun selbst gelöst. In einem Interview mit dem Magazin Glamour erklärte sie nämlich, dass dies nicht ihr alleiniges Verschulden sei. Nein, sie habe in ihrer Rolle als Fashion-Ikone ein Opfer lassen müssen, und das sei nun einmal die klassische Foto-Mimik gewesen. Ihr Versuch der Erklärung lautete wie folgt: „Ich habe früher sehr viel auf Bildern von mir gelächelt. Aber ich glaube, ich habe damit aufgehört, als ich immer tiefer ins Mode-Geschäft eingestiegen bin. Ja, die Mode hat mein Lächeln gestohlen! Ich habe sozusagen diese zweite Version, diese neue Person, entwickelt. Ich will nicht sagen, die Art, wie ich mich präsentiere, das sei nicht mehr ich. Aber es ist nicht mein ganzes Ich... Es ist wie eine Schutzmauer, die ich aufbaue.“

Ach, so ist das also! Na, endlich ist wieder eine Frage weniger auf ihrer Suche nach Antwort. Die Mode-Welt ist schuld. Aber kein Wunder, der Fashion-Kosmos ist eben kein lustiger Zoo-Besuch. Da hilft manchmal eben nur noch, ein ernstes Gesicht zu wahren.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de