Ja ja, so ist es, wenn man Mama ist - die Kinder hat man (natürlich in positiver Hinsicht!) immer am Hals. Bei How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38) trifft das gleich doppelt zu - nämlich im übertragenen Sinn und wörtlich gemeint. Denn die Schauspielerin ist Mutter von zwei Töchtern und hat eine Möglichkeit gefunden, ihre Mädels auch bei sich zu haben, wenn sie gar nicht real anwesend sind.

Um ihren Hals baumelt nämlich eine filigrane Gold-Kette mit Anhängern, auf denen die Namen ihrer Sprösslinge Satyana (3) und Keeva (2 Monate) eingraviert sind. Ein Accessoire, auf das die Schauspielerin auch dann nicht verzichtet, wenn sie so richtig ins Schwitzen kommt. Die Bilder zeigen Alyson schließlich beim Verlassen eines Fitness-Studios in Los Angeles, in dem sie trainiert, um die Babypfunde, die sich während der Schwangerschaft auf ihren Hüften angesammelt haben, wieder loszuwerden.

Und zwei Monate nach Keevas Geburt ist Alyson schon wieder richtig gut in Form. Ihr Haupt-Augenmerk liegt jetzt aber ganz offensichtlich auf ihren Töchtern, wie das süße Liebesbekenntnis an ihrem Hals beweist.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de