Es mag ja sein, dass der Bahnradsportler Chris Hoy, der für das Vereinigte Königreich in der Hauptstadt der Insel, London, bei Olympia 2012 um eine Medaille kämpfte und am Ende auch eine gewann. Aber für mindestens zwei Menschen im Publikum schien dieser Erfolg eigentlich nur die Nebenrolle zu spielen – denn Prinz William (30) und seine Frau, Herzogin Kate (30) hatten fast nur Augen füreinander!

So schön turteln meist ja nur noch Frischverheiratete oder gar Frischverliebte – aber bei diesem Paar merkte jeder im Umkreis, dass sie auch nach über einem Jahr Ehe noch lange nicht aus der Honeymoon-Stimmung zurückgekehrt sind! Unbeschwert sah man die beiden seit Beginn der XXX. Spiele in der britischen Metropole miteinander jubeln, shakern und lachen. Auch beim Erfolg ihres Landsmannes war das in keiner Weise anders: Interessiert und vertraut besprachen sie zwar das Geschehen im Stadion, konnten sich aber gleichzeitig auch nicht dem Drang erwehren, mehr als nur einmal verträumt in das Gesicht des jeweils anderen zu starren. Dabei blieben sie auch modisch ganz bürgerlich in lässigen Poloshirts und mischten sich wie immer total nonchalant unters Volk. Wenn das nicht einfach nur ein hinreißendes Duo ist!

Da können wir eigentlich nur hoffen, dass die Royals auch die kommenden Wettkampftage weiterhin nutzen und sich von der Stimmung mitreißen lassen! Wenn sie dann auch noch Grund zum Jubeln haben, umso besser! Denn so schön, wie William und Kate hier gemeinsam freudestrahlend aufspringen und sich in die Arme fallen, wollen wir noch viel mehr solcher Fotos sehen!

Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Getty Images
Prinz Harry, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Herzogin Meghan an Prinz Charles' Geburtstag
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de