Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Bush: Ist das der neue Tüten-Trend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Bush: Ist das der neue Tüten-Trend?

4. Aug. 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Sophia Bush (30) spielte in neun Staffeln bei One Tree Hill mit und sammelte in ihrer Rolle als Brooke nicht nur reichlich Schauspiel-Erfahrung. Das Mimen einer Modedesignerin hat wohl auch auf ihr privates Stil-Gefühl Auswirkungen gehabt, denn mit den Jahren mauserte sich die hübsche Brünette immer mehr zum Fashion-Victim. Auf dem roten Teppich ist seither stets auf ein stylisches Sophia-Outfit Verlass und auch abseits der Filmpremieren fällt sie immer wieder durch modische Kniffe und coole Looks positiv auf.

Auch jetzt schlenderte sie mal wieder durch Los Angeles und sorgte mit ihrer Handtasche für Fashion-Aufsehen. Dieses außergewöhnliche Accessoire kam wie eine große Papier-Tüte daher und entpuppte sich erst bei näherem Hinsehen als Tasche. Das coole Trend-Teil aus Jute ist sogar von Sophia selbst für einen guten Zweck designt worden und ist Teil der Defend Tomorrow Initiative. Das rechtfertigt wohl auch den recht stolzen Preis von 68 Dollar für die recht simpel gehaltene Tasche.


Tasche in Tüten-Optik von Apolis ca. 68$

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im August 2019Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Sophia Bush im April 2019Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Apolis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de