Meryl Streep: OP nach Handverletzung mit Messer!

Meryl StreepGetty Images
6. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

Autsch, das muss richtig wehgetan haben! Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (63) hat sich böse an der Hand verletzt und musste sogar operiert werden, wie showbiz411.com berichtet. Die Schauspielerin erschien gestern auf einem Presse-Event in New York, auf dem sie ihren neuen Film „Hope Springs“ vorstellte, mit einem weißen Verband an ihrer linken Hand, denn sie hatte sich bei einem Unfall in der Küche so sehr geschnitten, dass sie gleich zum Arzt musste.

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images

Zwar spielte sie 2009 in ihrem Film „Julie & Julia“ bereits die Köchin Julia Child (†91), dennoch ist auch Meryl vor Verletzungen im Haushalt nicht gefeit. Beim Avocadoschneiden schnitt sie sich nämlich mit einem Messer so tief in die Hand, dass sie zuerst schnell von einem Doktor in Connecticut die Wunde nähen ließ, später dann aber doch noch in ein Krankenhaus in New York gebracht werden musste, um sich einer Operation an der Hand zu unterziehen.

Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images

Meryl geht es den Umständen entsprechend aber offenbar wieder gut, denn den Pressetermin nahm sie trotz Verletzung schon wieder wahr. Dennoch wird die Heilung wohl noch etwas andauern, wie sie dem Onlinedienst verriet. „Sie haben mir nach der OP noch einen größeren Verband verpasst. Aber natürlich habe ich den sofort wieder abgenommen, als ich zuhause war. Aber jetzt denke ich, dass ich ihn wohl doch wieder drumbinden werde.“ Wir wünschen Meryl jedenfalls gute Besserung!

Anzeige
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil