Y-TITTY auf Erfolgskurs. Die drei YouTuber haben es mittlerweile geschafft. Bereits ihr letzter eigener Song „Ständertime“ landete in den Charts und auch mit ihrer aktuellen Single „Der letzte Sommer“ haben die Jungs gute Chancen auf eine Platzierung. In den iTunes-Charts waren sie jedenfalls bereits auf Platz zwei. Wir fragten die Wahlkölner nach ihrem Erfolgsgeheimnis.

Wir haben inzwischen eine noch geilere und größere Community und die stehen alle hinter uns. Andererseits probieren wir das Beste zu machen, was uns möglich ist und geben uns krass Mühe. Was ebenfalls unser Erfolgsgeheimnis ist, dass sich das Ganze aus einem Hobby herausentwickelt hat, dass wir Freunde sind, die einfach gemeinsam Comedy machen und dass wir uns das bis heute beibehalten haben, obwohl es jetzt viel professioneller ist und es unser Job geworden ist“, so Y-TITTY gegenüber Promiflash. Trotz des großen Erfolgs wollen die Jungs auch weiterhin auf dem gewohnten Kurs bleiben.

Auch Authentizität spielt bei Y-TITTY eine große Rolle: „Wir machen nur Sachen, die wir auch selber lustig finden und wir sind authentisch. Wir spielen keine Rollen, außer in den Sketchen natürlich. Aber wenn wir 'Behind the Scenes' filmen, dann ist da nichts verschönt.“ Demnächst sind die Drei auf dem VideoDay live zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de