Promiflash Logo
Nach Suff-Fahrt: Jessica Simpsons Vater verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suff-Fahrt: Jessica Simpsons Vater verhaftet

10. Aug. 2012, 10:28 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand ein bisschen zu tief ins Glas geguckt! Joe Simpson (54), seines Zeichens ehemaliger Pfarrer sowie Vater und Manager von Jessica Simpson (32) wurde verhaftet! Der Grund: Er soll sich stark alkoholisiert noch hinters Steuer gesetzt haben und durfte deswegen jetzt eine Nacht zum Ausnüchtern hinter Gittern verbringen.

Bei einer Routinekontrolle erschien Joe den Beamten laut JustJared doch ein wenig seltsam und so ging es prompt zum Alkoholtest. Mit Folgen! Doch der Manager hat Glück, schließlich handelt es sich um den ersten Vorfall dieser Art und so wird er vermutlich mit seinem Kurz-Trip in den Knast sowie einer saftigen Geldstrafe davonkommen.

Jessica selbst war von dem Vorfall auch ein wenig geschockt und twitterte kurz darauf: „Die Verantwortung hat mein Leben drastisch verändert. Das Samstagsabend-Getränk meiner Wahl....WASSER! :)“ An dieses Getränk sollte sich ihr Vater wohl besser auch einmal halten, zumindest wenn er noch vorhat, sich hinters Steuer zu setzen.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de