Anzeige
Promiflash Logo
Playmate Mia Gray bekommt eigene Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Playmate Mia Gray bekommt eigene Reality-Show

10. Aug. 2012, 21:40 - Promiflash Redaktion

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger (25) ist in Deutschland inzwischen ein richtiger Star und spätestens seit ihrer VOX Doku-Soap „Natürlich Blond“ gar nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken.

Offensichtlich inspiriert von Danis Erfolg setzen nun immer mehr Sender auf hauseigene Reality-Formate - so auch RTL2. Am kommenden Montag läuft dort nämlich die Serie „Mia Gray & Die Modelmacher“ an, in der sich alles um das deutsche Model Mia Gray dreht. Das mehrfache Playmate bringt nicht nur einiges an Fernseherfahrung (u.a. TV total Turmspringen) mit, sondern ist auch Ehefrau und Mutter. Und genau an diesem Spagat zwischen glitzernder Modewelt und dem ganz normalen Alltag will die sexy Brünette nun auch die Fernsehzuschauer teilhaben lassen.

Dass sie sich Dani Katzenberger zum Vorbild genommen haben könnte, das verneint Mia aber ganz entschieden. So äußerte sie sich gegenüber dem Magazin OK! eher abfällig über ihre Konkurrentin: „Wir sind zwei ganz unterschiedliche Typen, die man nicht miteinander vergleichen kann. Die Katzenberger kenne ich persönlich und ich mag sie überhaupt nicht.“ Na wenn das mal keine Kampfansage ist...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de