Promiflash Logo
Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-Liebe

11. Aug. 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Die Olympischen Spielen haben in den letzten zwei Wochen die ganze Welt begeistert. Doch nicht nur mit ihren sportlichen Höchstleistungen zogen die Teilnehmer die Aufmerksamkeit des weltweiten Millionenpublikums auf sich, sondern sie begeisterten auch mit ihrem blendenden Aussehen. Besonders eine Sportlergattung hat es dem Publikum angetan: die Schwimmer!

Immerhin zeigen die Wasserathleten natürlicherweise von allen Olympioniken die meiste Haut und zeigen ihre perfekt definierten Körper. Das sieht auch der sportbegeisterte Jorge Gonzalez (45) so. „Mich interessiert Sport sehr. Ich gucke gerne Leichtathletik und natürlich sind die Schwimmer auch toll! Aber gerade Sportler sind ja alle toll“, erklärte er uns m Promiflash-Interview.

Neben dem Hang zum kühlen Nass hat es ihm eine Disziplin zudem auch ganz besonders angetan, die sich um das runde Leder dreht. Doch damit ist nicht etwa Fußball gemeint: „Ich habe lange auch Volleyball gespielt und spiele es auch immer noch und von daher gucke ich das auch besonders gerne“, verriet der GNTM-Catwalk-Coach.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de