Anzeige
Promiflash Logo
Königliche Pose: Britney Spears ist Kleopatra!Getty ImagesZur Bildergalerie

Königliche Pose: Britney Spears ist Kleopatra!

11. Aug. 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Ob diese güldene Schönheit schon einmal in Milch gebadet hat, wissen wir zwar nicht, Fakt ist aber, dass sie einst eine gewisse Vormachtstellung besessen und diese im Gegensatz zu der historischen Persönlichkeit, die sie auf diesem Bild darstellt, auch nie wirklich verloren hat. Trotz all der Höhen und Tiefen bleibt Britney Spears (30) die Prinzessin des Pop.

Auf Twitter zeigt sich die Sängerin, die derzeit auch als The X-Factor-Jurorin von sich reden macht, nun aber als Pop-Pharaonin und blonde Version Kleopatras. Dabei sieht sie wirklich königlich gut aus. Sie würde heute ihre „innere Kleopatra heraufbeschwören“ betitelte die 30-Jährige die Aufnahme und klärte gleichzeitig auf, in welchem Rahmen sie entstanden ist. „Für den Elizabeth Arden 'Fantasy Twist' Shoot. Der Duft kommt am 1. September heraus.“ Ein neues Parfüm ist es also, für das sich die zweifache Mutter in eine solch opulente Robe geworfen hat.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis des Foto-Shootings und das neue Beauty-Produkt, das Britneys bereits erschienene Düfte „Fantasy“ und „Midnight Fantasy“ in einem raffinierten Doppelflacon vereint. Bis dahin verneigen wir uns vor diesem Handy-Schnappschuss einer ägyptisch-amerikanischen „Femme Fatale“ und hoffen auf eine neue Blütezeit des einstigen Teenie-Stars.

Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de