Promiflash Logo
Nach Affäre: Kristen Stewart verliert "Cali"-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre: Kristen Stewart verliert "Cali"-Rolle

11. Aug. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Ob sich der Skandal um ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) nun wohl doch auch auf ihre Karriere auswirken wird? Kristen Stewart (22) ist gerade in aller Munde, leider meist nur in negativer Hinsicht, denn viele nehmen der Schauspielerin übel, dass sie ihren Freund, den Mädchenschwarm Robert Pattinson (26) betrogen hat, und das auch noch mit einem verheirateten Familienvater.

Dass dieser dabei wohl auch nicht ganz unschuldig war, gerät ein bisschen ins Hintertreffen und so ist es durchaus nachvollziehbar, dass sich Kristen derzeit aus der Öffentlichkeit lieber zurückzieht, als sich den Anfeindungen auszusetzen. So soll sie bereits ihren Auftritt bei der Premiere ihres Films „On the Road“ schweren Herzens abgesagt haben und nun musste offenbar auch noch eine Filmrolle daran glauben. In „Cali“ sollte sie an der Seite von Alex Pettyfer (22) eine Rolle übernehmen, die sie mal in einem anderen Licht zeigen sollte. So schwärmte Kristen vor Kurzem noch ganz begeistert über das Filmprojekt, dass sie darin wie eine Stripperin aussehen werde und sich total darauf freue.

Doch auf diesen Anblick müssen ihre Fans nun doch verzichten, denn laut gossipcop wird sie in „Cali“ definitiv nicht mehr mitspielen. Ob sie selbst einen Rückzieher machte, oder sich die Verantwortlichen durch den derzeitigen Medienrummel abschrecken ließen, ist noch nicht bekannt. Angeblich steht auch schon eine Nachfolgerin für den Part in „Cali“ fest: Amber Heard (26), bekannt aus „Rum Diary“ und durch ihre angebliche Liaison mit ihrem Co-Star Johnny Depp (49), soll die Glückliche sein.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de