Promiflash Logo
Robert Pattinson denkt über Liebes-Comeback nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson denkt über Liebes-Comeback nach

11. Aug. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) galten als das Traumpaar der Filmwelt. Die beiden Twilight-Schauspieler führten eine Beziehung abseits des Medienrummels. In der Öffentlichkeit bestätigten sie ihre Liebe nie, doch schon an ihren Gesten konnte man erkennen, dass dort tiefe Gefühle im Spiel sind.

Doch diese Gefühle wurden nun verletzt und auf eine harte Probe gestellt. Kristen betrog ihren Robert und nachdem Medien darauf aufmerksam wurden, richtete sie sich erstmals an die Öffentlichkeit und beteuerte ihre Liebe zu dem „Edward Cullen“-Darsteller. Dieser jedoch zog sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück und wollte Kristen weder sehen, noch hören. Doch die Zeit der Funkstille scheint vorbei. Wie radaronline.com berichtet, habe Robert in den letzten Wochen viel über seine Gefühle nachgedacht: „Robert war in den ersten Wochen ziemlich sauer. Sauer, dass Kristen das, was sie hatten, zerstört hat und sauer über den Medien-Hype, den sie auslöste. Aber er fängt langsam an, herunterzukommen und denkt ernsthaft darüber nach, wie es mit seiner Beziehung zu Kristen weitergeht. Er überlegt hin und her...

Weiter wird eine Quelle zitiert, die weiß, dass Robert auch den Rat seiner Freunde beherzigt, die jedoch auch unterschiedlicher Meinung sind: „Einige Freunde sagen, dass er Kristen hinter sich lassen soll. Aber es gibt andere, die immer noch meinen, dass Rob und Kristen etwas ganz besonderes verbindet und wollen, dass er ihr eine zweite Chance gibt.“ Letztendlich kann Robert natürlich nur allein entscheiden, ob er noch an eine gemeinsame Zukunft mit Kristen glaubt und ob er ihr wieder vollends vertrauen kann! Mal sehen, wie er sich entscheidet...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de