Promiflash Logo
Jay-Z & Beyoncé Knowles machen das meiste Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z & Beyoncé Knowles machen das meiste Geld!

12. Aug. 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Süßer die Kassen nie klingen! Ach, was ist das nicht für ein Glück, wenn man gut verdient, zumindest die Sorgen um das liebe Geld bleiben einem erspart! Noch besser wird das Ganze, wenn der Partner auch noch ordentlich verdient – und das ist bei Hollywood-Pärchen doch des Öfteren der Fall. Das Magazin Forbes hat nun die Liste derjenigen Paare aus dem Show-Geschäft veröffentlicht, die im vergangenen Jahr am meisten Geld gemacht haben.

Auf Platz 1 landen 2012 Rapper Jay-Z (42) und seine Gattin Beyoncé Knowles (30): Satte 78 Millionen Dollar konnten die beiden auf ihrem Konto sammeln. Zwar kümmerte sich Beyoncé in den letzten Monaten eher um die gemeinsame Tochter, Blue Ivy Carter, doch nichtsdestotrotz machte sie noch um die 40 Millionen Dollar dank ihrer vorhergegangenen musikalischen Leistungen, unter anderem dank des Albums „4“. Ihr Liebster hingegen hat mit dem Kollaborations-Album „Watch The Throne“ sowie seinen Anteilen an einem NBA-Team den Geldhahn ordentlich sprudeln lassen. Aber auch die Zweitplatzierten, Gisele Bündchen (32) und Sportler-Ehemann Tom Brady (35), müssen mit Sicherheit nicht am Hungertuch nagen: Satte 72 Millionen Dollar dürfen diese beiden verbuchen. Bronze geht an das Glamour-Paar David (37) und Victoria Beckham (38): 54 Millionen Dollar haben sie zwischen Mai 2011 und Mai 2012 verdient. Kein Wunder, gehört Becks mit einem Jahresgehalt von rund 46 Millionen Dollar doch zu den best-bezahlten Fußballspielern der Welt!

Das Schauspieler-Traumpaar Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) darf selbstredend auch nicht fehlen in dieser gutbetuchten Liste! 45 Millionen dürfen diese Turteltauben ihr Eigen nennen, dicht gefolgt von ihren Kollegen Will Smith (43) und Jada Pinkett-Smith (40), die es als Schlusslichter der Top 5-Liste immerhin noch auf 40 Millionen Dollar bringen.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de