Alkohol-Probleme: Bobby Brown in Entzugsklinik

Bobby Brown bei Black Music HonorsGetty Images
15. Aug. 2012 -
Promiflash Redaktion

So wirklich wird diese Nachricht wohl niemanden überraschen, schließlich hat der EX-Mann der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston (†48) schon lange mit Suchtproblemen zu kämpfen. Zwar beteuerte Bobby Brown (43) lange Zeit endlich clean zu sein, eine Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer bewies aber im Frühjahr dieses Jahres: Bobby hat ernsthafte Probleme.

Anzeige
Bobby Brown, 2018Getty Images

Auch das in der Folge gerichtlich angeordnete Alkoholverbot brachte offenbar nicht den gewünschten Effekt, doch jetzt zog Bobby die Notbremse und wies sich selbst in eine Klinik ein. Wie ein Bekannter des Sängers nun gegenüber TMZ ausplauderte, habe er nun endlich begriffen, dass es so nicht weitergehe. „Er hat endlich eingesehen, dass er das nicht alleine schafft.“ Vor allem wegen seiner Alkoholsucht wird Bobby nun behandelt, ob noch andere Drogen bei ihm im Spiel waren, ist nicht bekannt.

Anzeige
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images

Auslöser für diese Entscheidung sollen seine Familie gewesen sein, die dem Musiker sehr am Herzen liegt und die er nicht verlieren möchte. „Bobby hat entschieden, dass er Hilfe braucht und will – vor allem für seine Kinder - das Beste aus seinem restlichen Leben machen.“ Bleibt zu hoffen, dass dieser Entzug endlich einmal Wirkung zeigt und Bobby es schafft, danach ohne erneuten Rückfall endlich einen Neuanfang zu starten.

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil