Promiflash Logo
Lugner will seine Katzi im Dschungelcamp sehen!CONTRAST/ActionPressZur Bildergalerie

Lugner will seine Katzi im Dschungelcamp sehen!

15. Aug. 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Tut sie dies das wirklich an? Anastasia 'Katzi' Sokol (22) ist schon seit Längerem die Frau an der Seite von Baulöwe Richard Lugner (79). Doch nicht nur dadurch steht sie im Fokus des Medieninteresses, auch ihr Gewicht stand lange im Mittelpunkt der Berichte.

Denn „Katzi“ wie Anastasia liebevoll von ihrem Richard genannt wird, litt unter einer schweren Magersucht. Sie magerte mehr und mehr ab und wog sogar lebensbedrohliche 33 Kilo. Doch diese Zeit scheint nun vorbei, denn Richard macht anscheinend schon weitreichende Pläne mit seiner jungen Lebensgefährtin. Gegenüber news.at hat Katzi verraten: „Richard will, dass ich ins Dschungelcamp gehe.“ Ob Richard das tatsächlich von „Katzi“ verlangt? Immerhin weiß er doch, dass sie sich wirklich darauf konzentrieren sollte, ihre Krankheit hundertprozentig zu besiegen.

Man kann nur hoffen, dass die Blondine nicht auf diesen Wunsch eingeht. Bisher scheint sie noch nicht wirklich davon angetan: „Ich glaube nicht, dass ich das mache, aber ich muss mir das erst einmal anschauen. Ich kenne die Sendung gar nicht. Wo ist man da? In Australien? Wir werden sehen.“ Wir sind gespannt, wie sie sich entscheiden wird...

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de