Promiflash Logo
Katzis schlimme Magersucht in Bildern!CONTRAST/ActionPressZur Bildergalerie

Katzis schlimme Magersucht in Bildern!

10. März 2012, 15:47 - Promiflash Redaktion

Einfach schockierend, wie sich Anastasia 'Katzi' Sokol (22) in nur zwei Jahren verändert hat. Wenn man die Bilder gegenüberstellt, wird deutlich, dass die Freundin des österreichischen Unternehmers Richard Lugner (79) ihren Körper in eine katastrophale Situation gebracht hat. Heute ist sie ausgehungert und wiegt nur noch 33 Kilogramm.

Eine Therapie hielt sie anfangs noch für eine geeignete Möglichkeit, von Magersucht und Bulimie geheilt zu werden, doch nur kurze Zeit später verweigerte sie die Hilfe wieder. Sie sprach sogar davon, dass sie keine Angst vor dem Tod habe - inzwischen beschäftigt sie sich offenbar schon mit ihrem Ableben. Dabei hat die 22-Jährige doch sicher noch so viel vor. Wie Bilder aus dem Jahre 2010 zeigen, war Katzi damals schlank und gesund. Schon ein Jahr später hatte sich das geändert: 2011 war sie bereits deutlich ausgehungerter, die Arme hingen dünn am Körper herab. Der größte Schock waren jedoch Fotos von vor wenigen Tagen. Beim Wiener Opernball sah man sie ganz knöchern und ausgemergelt - ein Anblick, der Anlass zu großer Sorge gibt.

Wir hoffen, dass Katzi sich ihrer Probleme bald bewusst wird und aktiv dagegen vorgeht. Schließlich hat sie - mit der richtigen Ernährung - das ganze Leben noch vor sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de