Promiflash Logo
Katzi im Krankenhaus: Wie geht es ihr wirklich?CONTRAST/ActionPressZur Bildergalerie

Katzi im Krankenhaus: Wie geht es ihr wirklich?

31. Juli 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

In ihrem Leben gab es viele Hochs und Tiefs: Anastasia 'Katzi' Sokol (23) kämpfte zunächst gegen ihre schlimme Magersucht, dann folgte die Trennung von ihrem Freund und Unternehmer Richard Lugner (80) und nun muss sie erneut einen Schlag verkraften. Die 23-Jährige befindet sich nämlich wieder einmal in ärztlicher Behandlung.

Die Blondine hat mit einem gefährlichen Darmverschluss zu kämpfen, der ihr das Leben erschwert. "Ich habe wochenlang geweint", so Katzi gegenüber dem österreichischen Society TV. Die Schuld an ihrem erneuten Krankenhausaufenthalt sieht Katzi aber ausschließlich bei sich selbst. Immerhin habe sie über Monate Abführmittel und Bittersalze konsumiert, um noch mehr abzunehmen. Dadurch wurde ihr Stoffwechsel extrem durcheinander gebracht und ihr Wasserhaushalt zerstört. Kein Wunder, ein solcher Missbrauch am eigenen Körper geht nie spurlos vorüber.

Weil sie nun aber in Behandlung ist, dürfte Anastasia bald hoffentlich wieder genesen sein. Und auch wenn sie diesen Weg jetzt allein bestreiten muss, Katzi hat nur ein Ziel vor Augen: Endlich wieder gesund werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de