Anzeige
Promiflash Logo
"Katzi" enthüllt: So potent war Richard LugnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Katzi" enthüllt: So potent war Richard Lugner

5. Okt. 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Nach den Trennungsgerüchten um Richard Lugner (80) und seinen "Kolibri" überlegten einige böse Zungen auch laut, ob nicht mögliche Potenz-Probleme des Bau-Moguls Grund für das Liebes-Aus sein könnten. Seine Ex-Freundin, Anastasia 'Katzi' Sokol (24), machte solchen Behauptungen nun aber den Gar aus: Denn Richard Lugner hat seine Katzi anscheinend regelmäßig zum Schnurren gebracht.

"Es hat eigentlich alles gepasst", erinnerte sich Anastasia an die Zeit mit ihrem Hauskater gegenüber Society TV. Richard sei sich seiner Qualitäten als Liebhaber sehr sicher gewesen und das habe dem gemeinsamen Liebes-Leben ganz und gar nicht geschadet. Nicht nur um sein Selbstbewusstsein, sondern auch um seine Potenz war es in der Beziehung mit seiner Katzi nicht schlecht bestellt: "Der Richard hat nie ein Problem gehabt." Wie es um seine aktuellen Qualitäten steht, kann Anastasia allerdings nur vermuten: "Ich glaube, er ist jung und umtriebig genug, um sein Liebesleben weiterzuführen."

Nähere Einzelheiten hat Katzi dann aber glücklicherweise doch nicht preisgegeben.

Wie gut kennt ihr euch mit Richard Lugner aus?

Unternehmer Richard LugnerGetty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de