Promiflash Logo
Rebecca & Massimo verliebt: Das sagt seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca & Massimo verliebt: Das sagt seine Frau

16. Aug. 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Model Rebecca Mir (20) und ihr ehemaliger Tanzpartner Massimo Sinato (31) aus der Sendung Let's Dance sind ein Paar. Gerüchte um eine angebliche Liebschaft wollten seit der Tanzsendung nicht verstummen. Gestern machten die beiden ihre Liebe offiziell und bereiteten so allen Spekulationen ein Ende. Aus dem einstigen Tanzpaar wurde nun ein Liebespaar – eigentlich eine romantische Geschichte. Das Problem: Massimo ist mit Tatjana (29) verheiratet.

Natürlich erfuhr Massimos Noch-Ehefrau schon zuvor von der Geschichte: Bereits gestern verriet der Tänzer, er habe schnell gemerkt, dass er sich in Rebecca verliebt hatte, und gestand seine Gefühle seiner Frau. Sicherlich nicht einfach für Tatjana. Doch was sagt die Tänzerin zu den öffentlichen Liebesbekundungen der frisch verliebten Turteltäubchen? „Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!“, so das knappe Statement von Tatjana gegenüber der Bild.

Erst im Juni letzten Jahres gaben sich Massimo und Tatjana in einer romantischen Zeremonie an einem See bei Mannheim das Ja-Wort.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de